Wir konnten keine Ergebnisse für ":keyword" finden. Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Schlüsselwort.
Kategorievorschläge
    Produktvorschläge




      FAQ — Häufig gestellte Fragen

       

      Ja Grüner Haken - Bilder und Stockfotos - iStock Beachten Sie bitte beim auspacken der Tonerkartuschen bzw. Tintenpatrone auf Schutzabdeckungen ( meist in Orange ), falls vorhanden ziehen Sie den Transportschutzstreifen ab ( seitlich von der Tonerkartusche ) .

      NeinComputersymbole freier Inhalt, rotes X, rotes X-Logo ... Meist ist eine Beschädigung am Produkt selbst schon vor der Installation erkennbar. Falls es zu einer schwierigkeit mit der Erkennung der Patrone kommen sollte, achten Sie bitte nochmals auf die Fachgerechte Installation oder Kontaktieren Sie unseren Kundensupport um eine schnelle Lösung zu erhalten.

      Abhängig von regionalen Bestimmungen können Sie Ihre leeren Tintenpatronen und Tonerkartuschen bei den jeweiligen Müllsammelstellen abgeben ( Schadstoffabteilung ). Den meisten Tintenpatronen und Tonerkartuschen liegen mittlerweile oft Rücksendeformulare der jeweiligen Hersteller bei, die Sie auch verwenden können. Leere Kartuschen die bei Tonerexpert gekauft wurden können auch im Shop ( Lerchenfelderstraße 80, 1080 Wien ) zum Recycling abgegeben werden.

      Das bedeutet dass, die Kapazität eines Toners oder einer Tintenpatrone (z.B. bis zu 5.000 Seiten) erreicht wird, wenn Ausdrucke in Summe aus Schrift und Bild ein DIN A4-Blatt zu 5% mit Toner oder Tinte bedecken.

      Überprüfen Sie zunächst ob alle Abdeckungen wie z.b der Unterdruck Sicherheitssiegel oben auf der Tintenpatrone oder das Transpartschutzband bei der Tonerkartuschen abgezogen sind. Weiters können Sie bei Druckkopfpatronen ein Farbtest durchführen, einfach eine Küchenrolle 2x falten und den Druckkopf abwischen. Falls keine Tinte auf der Küchenrolle zu sehen ist, ist die Patronen beschädigt bzw. eingetrocknet.

      Zunächst achten Sie bitte auf eine Fachgerechte Installation, wenn alle abdeckungen entfernt sind gleichen Sie die Patronennummer ab. Falls in der Beschreibung bzw. auf dem Druckergerät eine andere Patronennummer zu sehen ist, wird der Drucker den Chip nicht lesen können. Weiters kann der Chip auf der Patrone einen defekt aufweisen bzw. beschädigt sein. Kontaktieren Sie bitte für weitere Hilfe unsere Hotline unter + 43 1 402 46 08.

      Ja Grüner Haken - Bilder und Stockfotos - iStock Wir nehmen gerne Ihre Bestellungen auch unter der Hotline +43 1 402 46 08 entgegen.

      Die Versandkosten variieren je nach Land, in dem die Bestelung aufgegeben wird. Hierzu finden Sie eine Liste. https://www.tonerexpert.at/lieferkosten

      JaGrüner Haken - Bilder und Stockfotos - iStock Auf unsere Kompatibel & Recycling Toner erhalten Sie eine Garantie von 5 Jahren. Originale Toner variieren je nach Hersteller.

      JaGrüner Haken - Bilder und Stockfotos - iStock Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung, daraufhin folgt die Rechnung in einer separaten Mail.

      Montag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr und Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr Tel.: +43 1 402 46 08 office@tonerexpert.at

      Beachten Sie hierzu bitte auf die Groß- und Kleinschreibung evtl. ist die Feststelltaste aktiviert. Ebenso können Sie auf Passwort vergessen Klicken und ein neues Passwort anlegen. Falls Sie weitere Hilfe benötigen kontaktieren Sie unsere Hotline.

      Adress- und Kontaktdaten können Sie unter dem Menüpunkt "Mein Konto" ändern.