Referenzen

Lesen Sie, was unsere privaten, institutionellen und Firmenkunden über TONEREXPERT sagen.

Wir sind mit der Qualität der recycelten Marken-Toner von Tonerexpert wie auch mit der Logistik in Form von Lieferungen oder Versand der Toner sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis der recycelten Toner ist sehr gut, vor allem weil wir eine bei originalen Tonern nicht verfügbare XL-Version beziehen können.

Dr. Elisabeth Neuwirth,
Notarin

Als Unternehmen in der Grafik-Branche sind für uns Qualität und Zuverlässigkeit der Druckerpatronen sowie exakte Farbwiedergabe sehr wichtig, ebenso die Beratung bei der Anschaffung. Hier hat uns Herr Maier von TONEREXPERT sehr gut unterstützt und zu einer fühlbaren Kosteneinsparung verholfen. Vielen Dank!

Michael Wilke,
Designtiger Webdesign & Grafik

Wir beziehen seit Längerem alternative Toner von Tonerexpert. Die recycelten Marken-Toner überzeugen durch Zuverlässigkeit und Farbechtheit, was vor allem beim Ausdruck unserer Immobilien-Anzeigen sehr wichtig ist. Außerdem konnten wir unsere Druckkosten deutlich senken.

Dipl. Iö. Dirk Hartmann, Broker und Owner,
REMAX 1070 Wien

Seit mehreren Jahren beliefert uns Tonerexpert mit recycelten Tonern der Marke Greenline für unseren Xerox-Farblaserdrucker. Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut, Tonerexpert hält die benötigten Toner für uns auf Lager und wir sparen nahezu 50% der Kosten im Vergleich zu originalen Tonern. Das ist ein ausgezeichnetes Produkt- und Serviceangebot.

Josef Pintz, Inhaber,
josef pintz küchendesign

Wir fühlen uns durch Herrn Christof Maier von Tonerexpert kompetent und freundlich betreut.
Durch die Verwendung von recycelten Tonern können wir einen Beitrag zur Ressourcenschonung leisten.

Mag. Birgit Volonte, Mitglied der Ausbildungsleitung,
Institut für Integrative Gestaltungstherapie

,